Leistungen

Eva-Maria Hett

Modedesign, Bekleidungstechnik, Warenbeschaffung ...

Sie erhalten viele Jahre Erfahrung als Freelancerin für zahlreiche bekannte Modelabel

Ich begleite und berate meine Kunden überwiegend dauerhaft, bin aber auch als Markenberaterin und als Start-Up-Beraterin projektbezogen im Einsatz.

Lösungen auf zentrale Fragen wie „Wie erreiche ich meine Zielgruppe“ wie ebenso das Schaffen effizienter Ablaufstrukturen stehen dabei im Fokus meiner Beratungsleistung.

Sourcing Asien

Produktion bis Lieferkonditionen

Strick, Wirk, Konfektion, Outdoor, Denim, Accs (Taschen, Schals etc.), Lieferantenempfehlungen, Orderplatzierungen, Budgetbedarfsplanung, Ausarbeitung von Buying Conditions (für den internationalen Einsatz), Verhandlung von Zahlungsbedingungen

Technik

Fitting bis Produktionsbegleitung

Prototypenabnahme (Fitting), Produktionsbemaßung & Erstellung technischer Vorgaben, Produktionsüberwachung

Design

Fitting bis Produktionsbegleitung

Kollektionskonzept, Modellentwurf (Strick- und Webware), Print-Entwicklung, Accessoire-Entwicklung , Trendresearch, CI-Entwicklung, Warenausstattung (Labeling, Packing)

Meine Erfahrungen

Modedesignerin

DOB, HAKA, KiKo, Funktionsbekleidung

Einkäuferin

Langjährige Erfahrung auf dem Asiatischen Markt, Qualitätskontrolle

Produktmanagerin

Für zahlreiche Modelabel in Deutschland und Europa

Brand Development

Corporate Identity, Naming, Design, Prototyping

Start-Up Beratung

Workshop für Start-Up Unternehmen und Young Brands in Sachen Aufbau, Struktur, Markt und Lieferantenauswahl

Top

Eine freiberufliche Problemlöserin stellt sich vor

Eva Hett

Modedesignerin + Bekleidungstechnikerin

Kontakt