Über mich

Eine Allrounderin stellt sich vor

18 Jahre Erfahrung in Sachen Design, Technik und Warenbeschaffung

Eva Hett, Modedesignerin + Bekleidungstechnikerin

Nach über 18 Jahren internationaler Erfahrung in Sachen Design, Technik und Warenbeschaffung, stellte ich meine Erfahrungen und meine erworbene Sicherheit dem freien Markt zur Verfügung. Inzwischen gewährleisten einige gute Geister im Hintergrund, dass auch in Auslastungsspitzen ein gleichbleibend gutes und termingerechtes Ergebnis erzielt wird.

Ich selbst stehe stets auch aktiv an vorderster Front, denn Theorie und Praxis gehören zum notwendigen Handwerkszeug eines Allrounders.

Eine freiberufliche Problemlöserin stellt sich vor!

Wenn einmal etwas anbrennt und ein Allrounder in Design und/oder Bekleidungstechnik gefragt ist, dann hat man meist niemanden zur Hand, der kurzfristig und unkompliziert zur Stelle ist. In meinen Berufsjahren erlebte ich dies oft.

Vielleicht bin ich Ihre Lösung

Ich begleite und berate meine Kunden überwiegend dauerhaft, bin aber auch als Markenberaterin und als Start-Up-Beraterin projektbezogen im Einsatz. Lösungen auf zentrale Fragen wie „Wie erreiche ich meine Zielgruppe“ wie ebenso das Schaffen effizienter Ablaufstrukturen stehen dabei im Fokus meiner Beratungsleistung.

Fashion Consulting

Aufgrund langjähriger Erfahrungen als Produktmanagerin ist mir vornehmlich der Beschaffungsmarkt Asien sehr vertraut. Auch sämtliche Probleme, die sich aufgrund von „Betriebsblindheit“ ergeben, sind mir bestens bekannt und ich zeige Ihnen gerne einen Strauß an Lösungen auf, der speziell auf Ihre Unternehmensstruktur zugeschnitten ist. Kunden, denen ich meine Consulting-Leistungen zur Verfügung stelle, erhalten eine professionelle Unterstützung und Begleitung auf allen Ebenen der Warenbeschaffung, der Orderabwicklung und sämtlicher Lieferantenverhandlungen

Vivendo instructior ea pri, reque tollit consulatu in pri. Nobis laoreet ne mei. In vim tritani ornatus laboramus.

Stationen

San Siro

1989-1992

Designerin HAKA

VISAYA

1992-1994

Produktmanagerin

SAYA-MODA

1994-1998

Geschäftsführerin

DUTTA

1999-2001

Einkäuferin, Sortimentsmanagerin

DR. REHFELD

2001-2004

Designerin

Freelance

Seit 2004
Bellybutton

Design, Technik, Warenbeschaffung

ModeContor

Design, Technik, Passform, Produktionsbetreuung

Brigitte von Boch

Produktion, Passform, Technik, Logodesign

Ragman, SCHWEIZ

Design, DOB & HAKA

SANSIBAR, SYLT

Design DOB + HAKA

ESPERADO

Design DOB + HAKA

BAUHAUS

Corporate Fashion, Sourcing

CLEAR MIND TRAVEL

Design, Branding

Top

Eine freiberufliche Problemlöserin stellt sich vor

Eva Hett

Modedesignerin + Bekleidungstechnikerin

Kontakt